der Ofenstandort - unsere Werkstatt

Hier "riskieren" Sie einen Blick in unsere Werkstatt.
In traditioneller Handarbeit fertigen wir hier unsere Produkte.

Einblick in unsere Werkstatt - liebevoll werden unsere Produkte von Hand angefertigt.

Keramik-Brennofen mit Keramikbesatz, Nutzvolumen mit 1000 l für Anwendungstemperaturen bis 1300 °C

Ton, ein uralter Rohstoff aus der Natur, der schon seit Jahrtausenden von Töpfern bearbeitet wird, uns aber täglich neu herausfordert

Halbfertige Töpferware, geschrüht bei 970°C
© by Töpferei Seiler Friedrich Moll

Betriebsbesichtigungen möglich! Bitte anfragen!
Neugierig geworden? Wir machen gerne einmal eine Führung durch unsere Werkstatt! Vereinbaren Sie doch einen Termin mit uns.
...berühre mich mit der Maus!

Töpferei Seiler Friedrich Moll, Bahnhofstraße 18, 91578 Leutershausen an der Altmühl, Fon 09823-296, Fax 09823-266, eMail: werkstatt@toepferei-seiler.de